In der Mitte liegt die Kraft - Mit Yoga fließend zu mehr Stabilität, Energie und Kraft (FQ)

ESF-Förderung - Der Europäische Sozialfonds (www.esf.de)
Diese Fortbildungsveranstaltung wird ESF gefördert, 30%, 50% bzw. 70% Förderung möglich:
Unterstützt durch das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF).
Wenn Sie angemeldet sind, senden wir Ihnen die Formulare zum Beantragen der Förderung ca. zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail zu.
Mehr Informationen finden Sie hier: www.vhs-bw.de/fortbildung/#ESF


Zu unserer Körpermitte gehört nicht nur der Bauch, sondern auch Rücken, Taille und Beckenboden. Befinden sich all die Muskeln in unserer Mitte in harmonischer Balance, geben sie uns eine tiefe Stabilität, so dass wir von
innen heraus entspannt unterstützt werden und nicht durch ermüdende äußere Muskelkraft. Mehr Leichtigkeit in unseren Asanas und Flows, sowie unseren alltäglichen Bewegungen entsteht und unser Rücken fühlt sich wohl.
An diesem Tag werden wir spielerisch und fließend mit vielen ungewöhnlichen Asanas und Flows wellenartig, spiralförmig, kreisend, ausbreitend und zusammenziehend unsere Mitte kräftigen.
In unserem Üben geht es aber nicht nur darum, eine äußere muskuläre Kraft und Stabilität, sondern auch eine innere Stärke und Kraft zu kultivieren und dabei Ruhe und Harmonie, ein Gefühl von "in uns selbst zuhause" zu sein entstehen zu lassen, besonders auch in diesen herausfordernden Zeiten.
Diese Fortbildung lässt unser Yoga mit viel Freude, spielerisch und individuell und mit viel Raum für Fragen erleben.

Allgemeine Informationen zur Veranstaltung

Kursnummer 211-323
Kurs In der Mitte liegt die Kraft - Mit Yoga fließend zu mehr Stabilität, Energie und Kraft (FQ)
Kursleiter/in Beate Cuson
Kursgebühr 120,00 €
Ort Leinfelden-Echterdingen
Datum Do, 13.05.2021
Zeiten 10:00 - 17:00
Unterrichtseinheiten 8,00
Zurück zur Übersicht Zur Veranstaltung anmelden
LOGIN Interner Bereich
für vhs-Mitarbeitende