Veranstaltung "Pilates pulsiert! - Faszinierendes Pilatestraining (FQ)" (Nr. 3-304) wurde aus dem Warenkorb entfernt.

213-304
Pilates pulsiert! - Faszinierendes Pilatestraining (FQ)

Eine gelungene Kombination in der Bewegungslehre ist die Verbindung zwischen Pilateselementen und Faszienbewegungsformen.

Hierbei ergeben sich neue Übungskreationen und Übungselemente, welche die Pilates Prinzipien noch weiter zur Geltung bringen.

Step by Step entdecken wir in dieser Fortbildung die verschiedenen faszialen Kombinationen der Bewegungssynergien. Wer in der Bewegung seinen Körper erfühlt, kann die faszialen Verbindungen spüren und erleben.

Durch die neuen Möglichkeiten der Bewegungsformen kommen wir raus aus der Komfortzone - rein in neue Wahrnehmung - freier, bewegter, lebendiger, variantenreicher.

Pilates ist lebendig, freudig, frisch und neu! Pilates pulsiert.