Messestand des LN WBB auf den JOB UND KARRIERE TAGEN 2022 in Schorndorf

30.11.2022

Am 18. und 19. November 2022 fanden die Job & Karriere Tage 2022 in Schorndorf statt. Die Koordinationsstelle des LN WBB war mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten und hat das Landesnetzwerk Weiterbildungsberatung BW und seine beratenden Mitgliedseinrichtungen erfolgreich vertreten. Durch die Unterstützung von zwei Beraterinnen aus Mitgliedseinrichtungen des Landesnetzwerks konnte vor Ort an unserem Stand kostenlose und trägerneutrale Weiterbildungsberatung angeboten werden, die von den Besucher*innen zahlreich in Anspruch genommen wurde. Auch potenzielle neue Mitgliedseinrichtungen sind auf das LN WBB aufmerksam geworden und waren sehr interessiert.

Zusammenfassend blicken wir auf eine erfolgreiche und interessante Messeteilnahme mit spannenden und guten Gesprächen zurück.

© 2024 Volkshochschulverband Baden-Württemberg e.V.